Fünf Lieblingsstücke aus softem Strick

Supergemütlich und einfach schön sind die neuen Accessoires aus kuschelweichen Maschen. Softer Strick kommt aber nicht nur in Form von Mützen und Handschuhen daher, sondern erobert jetzt auch unsere Taschen. Selbst iPads hüllen sich jetzt in das softe Material. Wir gönnen es ihnen gerne, erst recht wenn die Verpackung in so schönen Farben wie herbstlichem Orange daher kommt!

 

Mexx zelebriert den Herbst mit einer warmen Farbpalette von Beige bis Orange. Ebenfalls schön bei den Handschuhen finde ich die Kombi aus Strick und Leder

Mexx zelebriert den Herbst mit einer warmen Farbpalette von Beige bis Orange. Ebenfalls schön bei den Handschuhen finde ich die Kombi aus Strick und Leder

Stirnbänder sind im Kommen, vor allem in geflochtener Version. Von Yerse, 40 Euro

Stirnbänder sind im Kommen, vor allem in geflochtener Version. Von Yerse, 40 Euro

Voilà, die Hülle fürs iPad! Von United Colors of Benetton, 14,95 Euro

Voilà, die Hülle fürs iPad! Von United Colors of Benetton, 14,95 Euro

Für Schneehasen und alle anderen, die die Farbe Weiß lieben: Zopfstrickmütze von Gina tricot, 16,95 Euro

Für Schneehasen und alle anderen, die die Farbe Weiß lieben: Zopfstrickmütze von Gina tricot, 16,95 Euro

Ugg Australia verkauft die schönste Tasche der Saison aus angesagtem Musterstrick. Kostet 299 Euro

Ugg Australia verkauft die schönste Tasche der Saison aus angesagtem Musterstrick. Kostet 299 Euro

Das könnte dir auch gefallen *

3 thoughts on “Fünf Lieblingsstücke aus softem Strick

  1. Flo sagt:

    Die Strickmütze mit Fell war bereits 2009 in Japan total angesagt. Da sieht man mal wieder – Deutschland hinkt hinterher….
    Gruß, Flo

  2. purpleglory sagt:

    Hallo Flo, die Mütze habe ich schon Jahre… Aber jetzt wieder hervorgekramt, da Fellaccessoires ja wieder sehr gehypt werden. Jetzt ist sie hierzulande sogar angesagter als damals, als ich sie mir genäht habe 🙂 Was trägt man denn jetzt in Japan auf dem Kopf?

  3. Flo sagt:

    Momentan sieht man öfters feine Wollmützen mit geometrischem Muster, aber auch verschiedene Schiebermützen scheinen angesagt zu sein. So einen richtigen Trend konnte ich hier noch nicht entdecken. Gruß.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *