French Chic bei Kookaï: So wird der Schwarz-Weiß-Look französisch

Fashion von Kookaï gab es vor 15 Jahren mal häufiger in Deutschland als heute. Inzwischen freue ich mich jedes Mal, wenn ich in Frankreich, der Heimat der Marke bin, auf einen Abstecher im Kookaï-Store. Immer wieder finde ich hier Lieblingsstücke mit besonderen Details und individuellem Charme. Derzeit setzt die Marke unter anderem auf Schwarz-Weiß und zwar auf eine sehr französische Art.

Strickjacke mit verspielter Applikation - Cardigan with playful application

Strickjacke mit verspielter Applikation - Cardigan with playful application

Zopfstrick-Mütze mit Fellbommel - Braided knit cap with fur detail

Zopfstrick-Mütze mit Fellbommel - Braided knit cap with fur detail

Übrigens: Auch die Französin trägt ab und zu mal Hosen. Dazu gehören dann aber unbedingt High Heels und roter Lippenstift!

Gepunktet - Spotted

Gepunktet - Spotted

Fashion from Kookaï isn’t as easy to get in Germany as in former times. That’s why I am really glad when I am in France and visit one of the brand’s stores. Again and again there are pieces which fascinate me by their details and individual charm. With its actual collection Kookaï celebrates the black and white look, but  in a very French way.

Good to know: French girls also wear trousers from time to time. Just keep in mind to combine the look with high heels and red lipstick!

Fließende Satinhose - Flowing satin trousers

Fließende Satinhose - Flowing satin trousers

Das könnte dir auch gefallen *

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *