Fotostrecke: Autumn Leaves

Diesen Herbst liebe ich lange Spaziergänge und trage dazu Outfits, die romantisch bis country-like angehaucht sind. Im Vordergrund stehen auffällige Accessoires: Große Hüte, bunte Armreifen, lange Ketten, Stiefel und Sonnenbrillen. Willkommen zur ersten purpleglory-Fotostrecke, die mich dabei zeigt, wie ich, in einige der wichtigsten Herbst-Trends gekleidet, durch meine liebsten Plätze im grünen Berlin streife!

AUTUMN LEAVES Fotograf: Ingolf Bode; Model und Styling: Katrin Völkner

AUTUMN LEAVES Fotograf: Ingolf Bode; Model und Styling: Katrin Völkner

Das könnte dir auch gefallen *

4 thoughts on “Fotostrecke: Autumn Leaves

  1. Nicole sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zur ersten Fotostrecke, der Fotostil gefällt mir am besten. Grüße Nic

  2. Nicole sagt:

    Ich meine die Bilder mit dem Jackett im zarten Rosé-Ton.

    😉 Nic

  3. Fotomensch sagt:

    Die überblendeten Bilder im Rosé-Ton sind mittlerweile schon Vintage. Uns gefallen die sw-Bilder am besten. Die sind klar und mondän.

  4. purpleglory sagt:

    Vielen Dank dafür! Ich finde, der Fotograf hat ganze Arbeit geleistet. Ob man nun Schwarz-Weiß oder Überblendetes lieber mag, ist letztlich wohl Geschmackssache.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *