Flying Away

Fernweh. Erst ist der Wunsch da, einmal rauszukommen, in ein anderes Land zu reisen. Dann klickt man Urlaubsfotos der letzten Reisen durch. Der Wunsch, etwas neues kennenzulernen und über den Tellerrand hinauszuschauen, wird immer größer. Endlich habe ich meine nächste Reise gebucht!

Kommende Woche geht es nach Lissabon. Tatsächlich ist es mein erster richtiger Urlaub in diesem Jahr. Einige Trips innerhalb von Deutschland natürlich ausgenommen. Kaum zu glauben, dass ich den Winter in Berlin überstanden habe, ohne über die Grenzen von Deutschland hinauszukommen! Dass ich lieber am Schreibtisch saß und Reiseführer durchblätterte statt selbst auf Entdeckungstour zu gehen! Das wird sich jetzt ändern. Ich habe mir für 2014 definitiv vorgenommen, öfter zu urlauben.

Auf Facebook und Instagram werdet ihr live mitverfolgen können, was ich in Lissabon erlebe, wie das Wetter ist, was es in der Stadt zu sehen gibt, wo ich wohne, was ich an Kulinaritäten verdrücke und wo ich shoppen gehe. Ich kann es nicht erwarten und ich hoffe, euch geht es genauso!

2013: On my way to Malta

2012: On my way to Barcelona

Wanderlust. The desire to get out, to travel to another country. When I feel like this I use to watch travel photos from the recent trips. The desire to get to know something new and to look beyond the box, is getting bigger. Finally I have booked my next trip!

The upcoming week I’ll go to Lisbon. Indeed, it is my first real vacation this year. Some trips within Germany excepted, of course. Hard to believe that I have survived the winter in Berlin without getting beyond the borders of Germany! That I preferred to sit at the desk and flipped through several travel guides instead of going on a discovery tour myself! That will change now. I am giong to travel more in 2014.

On Facebook and Instagram you will see live, what I experience in Lisbon, how the weather is, which sights I visit there, where I live, what I eat and where I go shopping. I can’t wait and I hope that you feel the same!

Das könnte dir auch gefallen *

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *