Festival-Boho-Outfits

Das Coachella-Festival in Kalifornien war nur der Auftakt zu einem Sommer voller Festivals und Open-Air-Konzerte. Auch wenn ihr wie ich dieses Mal nicht dort wart – zahlreiche Blogger, Instagrammer und Snapchatter versorgten uns mit ihren Eindrücken und lieferten Inspirationen fürs nächste Festival-Boho-Outfit. Feminin, entspannt und mit einer großen Portion Hippie-Style. Hier sind meine Lieblings-Looks für euch zum Nachkaufen!

Boho-Look mit Jeansshorts

Sexy Festival-Look mit Bikini

Das bunte Armband von purpleglory jewelry könnt ihr im DaWanda-Shop bestellen.

Pastell-Look mit weißem Kleid

Welches Outfit gefällt euch am besten? Welchen Festival-Look würdet ihr tragen?

Share:
Written by purpleglory

purpleglory ist ein Style Advice Blog für Frauen mit Styling-Tipps, DIY-Anleitungen und Ratschlägen rund um Mode, Outfits, Beauty- und Lifestyle-Themen. purpleglory inspiriert und bietet Ideen für den Alltag, die schön machen und vor allem Spaß machen. Seit 2012 ergänzt die eigene Schmucklinie purpleglory jewelry mit handgefertigten Unikaten den Blog. Hinter purpleglory steckt Bloggerin Katrin, die diesen Blog vor über 4 Jahren aus ihrer Leidenschaft für Mode, Schmuck und Basteln heraus ins Leben gerufen hat und regelmäßig vor kreativen Ideen übersprudelt.