Zum Jahresbeginn habe ich euch mit vielen, vielen Outfit-Posts versorgt. In der zweiten Jahreshälfte ist es dann etwas ruhiger geworden. Dennoch sind ein paar schöne Shots mit meinen liebsten Looks entstanden. Kleider und kurze Röcke geben bei den Looks eindeutig den Ton vor.

Im Sommer ist nichts angenehmer zu tragen als luftige Kleider oder eine Kombi aus Rock und Top, dazu Pumps oder hohe Sandaletten. Sobald es kühler wird, greife ich dann zu Bluse und Lederjacke oder Trenchcoat.

Ihr werdet gemerkt haben, dass es auf purpleglory etwas ruhiger geworden ist. Das liegt daran, dass ich mich in den letzten Monaten voll in ein neues Projekt gestürzt habe. Entstanden ist genau das, wovon ich immer geträumt habe, was ich schon immer verwirklichen wollte: Ein  Reisemagazin für Luxus-Liebhaberinnen.

Auf I ♥ Travelling widme ich mich meiner eigentlichen Leidenschaft, dem Reisen. Beauty und Shopping und alles, was Frauen auf Reisen eben glücklich macht, spielen natürlich auch eine große Rolle.

Falls ihr jetzt neugierig geworden seid, schaut doch einfach mal vorbei auf ilovetravelling.de oder werdet Facebook-Fan unter www.facebook.com/ilovetravelling.de.

August 2014: High Summer!

Kurzes blaues Kleid

Kurzes enges Kleid in Electric Blue mit Schwarz kombiniert

Grünes Kleid

Grüner Glamour? Wie das funktioniert, beweist dieses Ausgeh-Outfit

Outfit mit Lederjacke

Retro und Moderne im Mix trage ich bei diesem Rock-Top-Look

Oktober 2014: Herbstspaziergang

Herbst-Trenchcoat

Trenchcoats habe ich nie genug, dieser kommt zweifarbig daher!

November 2014: Outfit mit Lederjacke

Outfit-Lederjacke-4

Herbst-Shooting im Tiergarten Berlin: Die Lederjacke ist vom Home Store Istanbul, der Rest von Zara und H&M

Share:
Written by purpleglory

purpleglory ist ein Style Advice Blog für Frauen mit Styling-Tipps, DIY-Anleitungen und Ratschlägen rund um Mode, Outfits, Beauty- und Lifestyle-Themen. purpleglory inspiriert und bietet Ideen für den Alltag, die schön machen und vor allem Spaß machen. Seit 2012 ergänzt die eigene Schmucklinie purpleglory jewelry mit handgefertigten Unikaten den Blog. Hinter purpleglory steckt Bloggerin Katrin, die diesen Blog vor über 4 Jahren aus ihrer Leidenschaft für Mode, Schmuck und Basteln heraus ins Leben gerufen hat und regelmäßig vor kreativen Ideen übersprudelt.