Als ich euch die ersten Fashion Looks 2014 auf purpleglory zeigte, war Fashion Week und eigentlich noch tiefster Winter. Was ich gerne verdränge. Und deshalb habe ich den Review meiner Outfits in diesem Jahr auch einfach mal Frühjahr/Sommer genannt.

Meine Lieblingslooks wurden auch tatsächlich im Sommer aufgenommen. Ich fühle mich einfach viel wohler in Kleidern und offenen Schuhen als in Jeans, Mantel und Co. Ein paar neue Kleider haben Einzug in meinen Schrank gehalten und auch neue High-Heels waren dabei. Während die Schnitte meist eher schlicht gehalten sind, setze ich gerne ungewohnte Materialien und ab und zu ein bisschen Glitzer ein, um meinen Outfit-Kombis Glamour zu verliehen. Meinem Stil, der Casualness und Eleganz miteinander vereint, verspielte Elemente mit einfließen lässt und dabei immer weiblich aussieht, bin ich treu geblieben.

Voilà, meine schönsten Looks von Januar bis Juni 2014! Der Rest von Juli bis Dezember folgt in den kommenden Tagen. Enjoy!

Januar 2014: Fashion Week

Outfit zur Fashion Week mit Pencil-Skirt und besticktem Shirt

Outfit zur Fashion Week mit Pencil-Skirt und besticktem Shirt

Mein Lieblings-Outfit für den Winter: Max Mara-Mantel, karierter Schal, Nahtstrumpfhose und Plateau-Booties. Was ihr nicht seht: Darunter trage ich ein Kleines Schwarzes

Mein Lieblings-Outfit für den Winter: Max Mara-Mantel, karierter Schal, Nahtstrumpfhose und Plateau-Booties. Was ihr nicht seht: Darunter trage ich ein Kleines Schwarzes

Februar 2014: From am to pm

Zarte Töne treffen auf Denim

Zarte Töne treffen auf Denim oder wie ich meine Blue Jeans am liebsten kombiniere

Black & White

Black & White und gaaanz hohe Hacken. Dieses Outfit ist perfekt für Berlin-Mitte!

 

März 2014: Lissabon

Lissabon Outfit im März

Im März zog es mich ins portugiesische Lissabon – eine wunderschöne, aber auch bergige Stadt! Turnschuhe sind also ein Muss, dazu trug ich eine Denim-Jacke und für den It-Faktor einen Rock von Gucci

April 2014: Wild wild West

April-Look mit Jeans und Fransentasche

A Little Touch of Wild West“ habe ich dieses Outfit genannt. Aufgenommen wurde der Look mit Jeans und Fransentasche in meiner Heimatstadt Düsseldorf

Black and White in München im April 2014

Black and White in München im April 2014 

Mai 2014: Frühling in Berlin

Vorfreude aufs Meer im maritimen Look im Mai 2014

Vorfreude aufs Meer im maritimen Look im Mai 2014

Ich liebe Rosa! Femininer Mai-Look

Ich liebe Rosa! Femininer Mai-Look

Juni 2014: Short, shorter, Shorts & Minirock

Paparazzi-Shooting mit The Kooples-Bluse

Paparazzi-Shooting mit The Kooples-Bluse

Shorts mit High-Heels für laue Juni-Abende

Shorts mit High-Heels für laue Juni-Abende

Meine Neuinterpretation einer modernen Prinzessin – mit Minirock und Glitzertop

Meine Neuinterpretation einer modernen Prinzessin – mit Minirock und Glitzertop

Share:
Written by purpleglory
purpleglory ist ein Style Advice Blog für Frauen mit News, Styling-Tipps, eigenen Outfits und persönlichen Posts rund um aktuelle Fashion-Themen. purpleglory inspiriert und bietet Ideen für den Alltag, die schön machen und vor allem Spaß machen. Seit 2012 ergänzt die eigene Schmucklinie @purplegloryjewelry mit handgefertigten Unikaten den Blog. Hinter purpleglory steckt Bloggerin Katrin, die diesen Blog vor über sechs Jahren aus ihrer Leidenschaft für die Mode und das Schreiben heraus ins Leben gerufen hat und regelmäßig vor kreativen Ideen übersprudelt.