Peak Performance 2016 Kollektion

Manchmal soll das Outfit einfach praktisch sein. Vom Sport inspiriert ist die neue Kollektion von Peak Performance schlicht, schnörkellos und farblich vor allem in Schwarz, Weiß und Grau gehalten. Dieser Style gefällt mir so sehr, dass ich für euch gleich noch ein paar ähnliche Kleidungsstücke zum Nachstylen ausfindig gemacht habe. Diesmal aber mit Farbtupfern wie Blau, Pink und Rot. Hier sind meine Collagen mit den Urban Sportswear Keypieces 2016 zum Nachbestellen.

Sportswear für den Alltag

Urban Sportswear für 2016, die ihr bei den frühlingshaften Temperaturen auch jetzt schon tragen könnt. Foto: Peak Performance / PR

Sportswear zum Joggen



Sportswear für den Skiurlaub



Wander- und Trekking-Kleidung



Affiliate Links

Share:
Written by purpleglory

purpleglory ist ein Style Advice Blog für Frauen mit Styling-Tipps, DIY-Anleitungen und Ratschlägen rund um Mode, Outfits, Beauty- und Lifestyle-Themen. purpleglory inspiriert und bietet Ideen für den Alltag, die schön machen und vor allem Spaß machen. Seit 2012 ergänzt die eigene Schmucklinie purpleglory jewelry mit handgefertigten Unikaten den Blog. Hinter purpleglory steckt Bloggerin Katrin, die diesen Blog vor über 4 Jahren aus ihrer Leidenschaft für Mode, Schmuck und Basteln heraus ins Leben gerufen hat und regelmäßig vor kreativen Ideen übersprudelt.