English Garden Munich

Eine Reise in eine andere Stadt bedeutet für mich auch immer neue Schätze in meiner Garderobe. Ich liebe es, unterwegs shoppen zu gehen und mich dann zu Hause an den jeweiligen Urlaub zurückzuerinnern. In München waren neue Boots fällig. Und wie schon so oft wurde ich auch diesmal bei Buffalo fündig. In den schwarzen Schuhen mit kurzem Schaft und goldener Zierschnalle kann man einfach ewig laufen… Perfekt für den Englischen Garten!

Schwarz und Braun trage ich in letzter Zeit gerne mal zusammen, denn wenn das Outfit nicht zu sportlich ist, kann die Kombination durchaus edel aussehen. Deshalb mag ich zu diesem Look auch mein Armband so sehr, das ich im Online-Shop von Salome Schmuck gefunden habe.

Jacke Armani Exchange // Bluse und Leggings mit Bügelfalte Zara // Schal Görtz // Sonnenbrille H&M // Ohrringe Parfois // Armband Salome Schmuck // Boots Buffalo

A trip to another city means to me always new treasures in my wardrobe. I love to go shopping and then to remember the holiday at home. In Munich new boots were due. Like most times I found the right shoes at Buffalo. In the black shoes with short shaft and golden decorative buckle you can just run forever … Perfect for the English Garden! Black and brown can look beautiful together if the outfit is not too sporty. This is the reason why I like the bracelet, which I found at Salome Schmuck, that much with this look. 

Armani Exchange jacket // blouse and leggings from Zara // Görtz scarf // H&M sunnies // Parfois ear jewelry // Salome Schmuck bracelet // Buffalo boots

 

Das könnte dir auch gefallen *

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *