Easter Brunch Date

Hallo ihr Lieben, die ersten Monate im Jahr 2016 vergingen rasend schnell, findet ihr nicht auch? Mein Kalender war proppevoll, auf dem Plan standen: Meine Wohnung neu einrichten, eine Reise nach Marokko, etwas Sport und einiges mehr an Arbeit. Hier bin ich endlich wieder, diesmal mit einem kleinen Einblick in meinen (Design-)Alltag und einem Schwung Outfitideen fürs Easter Brunch Date!

Ich hoffe, ihr verzeiht mir, dass ich in letzter Zeit so wenig poste, und das nach meinen großen Ankündigungen über die Blogzukunft von purpleglory! Große Worte waren es… Tatsache ist, dass ich es nicht schaffe, die geplanten Rubriken einzuhalten und Woche für Woche zu bespielen. Der Blog purpleglory ist nicht mein einziges Projekt, daher muss er nun leider in den Hintergrund treten.

Manchmal muss man eben Prioritäten setzen. Bei mir sind das derzeit: Mein Privatleben, der Reiseblog und vor allem die Weiterentwicklung meiner Schmucklinie! Hierzu werdet ihr in Kürze mehr sehen, nur so viel: Meine letzten Reisen haben mich zu vielen wunderschönen Schmuckstücken inspiriert. Jetzt müssen sie zu Papier gebracht, angefertigt und in Szene gesetzt werden. Ihr könnt also gespannt sein. Seid live dabei, wenn ich euch hier auf dem Blog, auf YouTube und auf Snapchat (@purplegloryblog) mitnehme und zeige, wie die neue Kollektion entsteht!

Nun aber zum eigentlichen Thema dieses Blogposts: Outfits fürs Easter Brunch Date. Mit diesen Looks seid ihr frühlingshaft, mehr oder weniger schick und passend zum Wetter gekleidet. Eine Inspiration für die Feiertage und danach, direkt zum Nachbestellen für euch. Da ich es hasse, die Teile eines Outfits in 100 unterschiedlichen Shops zusammenzustellen (und einige von euch tun das bestimmt auch), gibt’s heute fünf Looks aus nur jeweils 1-2 Onlineshops!

S. Oliver

Junique & Jades

Fashion 4 Eva & Mytheresa

Gaastra & Tigha

Breuninger

Affiliate Links

Das könnte dir auch gefallen *

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *