Abendtaschen

Habt ihr auch manchmal das Gefühl, euer Herz bleibt stehen, wenn ihr eine neue Tasche entdeckt? Mir ging es zuletzt mit einer Valentino-Abendtasche so. Die Clutches und Umhängetaschen von Lulu Guinness und Charlotte Olympia sind die kreativen Eyecatcher unter den Abendtaschen. Hier sind auf die Schnelle 12 unwiderstehliche Täschchen zum Verlieben, von denen Frau zumindest ein Exemplar im Schrank haben sollte!

Glänzende und glitzernde Abendtaschen zum kleinen Schwarzen oder großen Weißen

 

Auffällige Clutches als Accessoires für einen extravaganten Look

Ist eine Clutch dabei, die ihr euch sofort in die Vitrine stellen würdet? Oder die ihr Silvester 2015/2016 am liebsten euren Freundinnen präsentieren würdet? Lasst mir einen kurzen Kommentar da – ich bin gespannt, welche Tasche euch am besten gefällt. Habt einen schönen Abend!

Share:
Written by purpleglory
purpleglory ist ein Style Advice Blog für Frauen mit News, Styling-Tipps, eigenen Outfits und persönlichen Posts rund um aktuelle Fashion-Themen. purpleglory inspiriert und bietet Ideen für den Alltag, die schön machen und vor allem Spaß machen. Seit 2012 ergänzt die eigene Schmucklinie @purplegloryjewelry mit handgefertigten Unikaten den Blog. Hinter purpleglory steckt Bloggerin Katrin, die diesen Blog vor über sechs Jahren aus ihrer Leidenschaft für die Mode und das Schreiben heraus ins Leben gerufen hat und regelmäßig vor kreativen Ideen übersprudelt.