Kennt ihr eigentlich le bloc? Das Designfestival Köln ist das Fashion-Event des Jahres in der Domstadt. 50 Stores im Belgischen Viertel haben heute bis um Mitternacht geöffnet und laden zum Shoppen, auf einen Drink und zum Chillen ein. Ich machte mich also auf in die Domstadt und fing für euch die schönsten Eindrücke mit meiner Kamera ein. Hier ist der erste Schwung!

Desigfestival-Koeln-Beach Designfestival-Koeln-Fashion-StoreDesignfestival-Koeln-Gaestebuch Designfestival-Koeln-Malibu-CocktailDesignfestival-Koeln-Streetwear

Es war wirklich schön in Köln. Nach einem erlebnisreichen Tag bin ich gerade erst zurück gekommen und immer noch begeistert von der Stimmung dort. Deshalb möchte ich euch auch unbedingt noch mehr Fotos vom Designfestival Köln zeigen! Kommende Woche wartet also ein weiterer Post auf euch, mit vielen Infos über das Festival und die le bloc Fashion-Show. Außerdem werde ich euch verraten, welche Stores mir am besten gefallen haben und warum.

Share:
Written by purpleglory

purpleglory ist ein Style Advice Blog für Frauen mit News, Styling-Tipps, eigenen Outfits und persönlichen Posts rund um aktuelle Fashion-Themen. purpleglory inspiriert und bietet Ideen für den Alltag, die schön machen und vor allem Spaß machen. Seit 2012 ergänzt die eigene Schmucklinie @purplegloryjewelry mit handgefertigten Unikaten den Blog. Hinter purpleglory steckt Bloggerin Katrin, die diesen Blog vor über sechs Jahren aus ihrer Leidenschaft für die Mode und das Schreiben heraus ins Leben gerufen hat und regelmäßig vor kreativen Ideen übersprudelt.