Cherry Blossom Shooting: In the Mood for Black & Rose

Immer wieder habe ich mir vorgenommen, die Kirschblüte zu fotografieren. Doch kaum entdeckte ich die rosa blühenden Bäume, waren sie auch schon wieder verblüht. Diesmal habe ich es gerade so geschafft: Mitten in Berlin auf einem Fleckchen Natur entstanden dann diese Outfit-Fotos, Kirschblüten inklusive.

Zu meinem Outfit ließ ich mich inspiriert von der blühenden Location hinreißen. Schwarz und Rosa sollten die Farben meines Looks sein und so wählte ich ein schwarzes Fransenkleid, das ich kürzlich beim Promod-Sale ergattert habe. Dazu trug ich einen rosa Oversize-Blazer von Zara, den ich allerdings für 3 Euro auf dem Flohmarkt ergattert habe und den ich schon einmal getragen habe (zum Winter-Outfit mit XL-Blazer geht’s hier).

Nicht nur das Stylen und Posen hat Spaß gemacht, sondern es hat auch gut getan, mal rauszukommen. Liebt ihr die Natur auch so sehr wie ich?

Kleid Promod, Blazer Zara, Tuch Vero Moda, Strumpfhose Falke, Stiefeletten Görtz Shoes, Ohrringe Mango, Armbänder Vintage. Fotos von mir aufgenommen von Sabrina von der Heide - LBD Promod, blazer Zara, scarf Vero Moda, pantyhose Falke, ankle boots Görtz Shoes, earrings Mango, bracelets vintage. Photos of me taken by Sabrina von der Heide

Kleid Promod, Blazer Zara, Tuch Vero Moda, Strumpfhose Falke, Stiefeletten Görtz Shoes, Ohrringe Mango, Armbänder Vintage. Fotos von mir aufgenommen von Sabrina von der Heide - LBD Promod, blazer Zara, scarf Vero Moda, pantyhose Falke, ankle boots Görtz Shoes, earrings Mango, bracelets vintage. Photos of me taken by Sabrina von der Heide

Hello, cherry blossoms!

Hello, cherry blossoms!

Again and again I decided to photograph the cherry blossom. But once I discovered the pink flowering trees, they were faded again. This time I just made ​​it: I went to a place with some nature in the middle of Berlin and got these outfit photos, cherry blossoms included.

For my outfit I was inspired by the beautiful location. Black and pink should be the colors of my look and so I chose a black fringe dress, which I recently bought at the Promod sale. Furthermore, I wore a rose oversize blazer which is from Zara but which I got for 3 euros at the flea market. I have already worn it once (for my winter outfit with XL blazer please klick here).

Not only the styling and posing was fun, but it has also done well to get out. Do you love nature as much as I do?

Taking a break

Taking a break

Blüten sammeln fürs nächste Bild - Collecting blossoms for the next picture

Blüten sammeln fürs nächste Bild - Collecting blossoms for the next picture

Ist die Location nicht wunderschön und romantisch? - Doesn't this scenery look beautiful and romantic?

Ist die Location nicht wunderschön und romantisch? - Doesn't this scenery look beautiful and romantic?

Rosa und Schwarz sind die Farben, von denen ich wohl das meiste im Schrank habe - Rose and black are the colors most of my clothes are made of

Rosa und Schwarz sind die Farben, von denen ich wohl das meiste im Schrank habe - Rose and black are the colors most of my clothes are made of

A wonderful place!

A wonderful place!

 

Das könnte dir auch gefallen *

2 thoughts on “Cherry Blossom Shooting: In the Mood for Black & Rose

  1. JFK sagt:

    really nice shooting. well done S!

  2. Marta sagt:

    Kommt mir doch sehr bekannt vor…. Kirschblütenweg 🙂 da wohn ich doch

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *