Can’t live without…

… schwarze Hüte. Anders als in den 20er- oder 40er-Jahren lassen sie heute ein Outfit alles andere als adrett aussehen, sondern trimmen es auf supercool. Sie verleihen uns Style, sehen als Zylinder très chic aus, als klassische Herrenhüte extrem lässig. Wenn sie in Form von Schlapphüten daher kommen, wirken sie verrucht und erinnern an frühere Dekaden. Das mag ich.

Ganz in Schwarz und dazu auch noch ein schwarzer Schlapphut? Derzeit eines meiner Lieblingsoutfits!

Ganz in Schwarz und dazu auch noch ein schwarzer Schlapphut? Derzeit eines meiner Lieblingsoutfits!

Dazu haben Hüte noch mehrere nützliche Nebeneffekte: Sie schützen vor ersten Minusgraden und schützen gleichzeig die Augen vor den Strahlen der tiefstehenden Wintersonne. Gute Gründe also, beim Shoppen von nun an zu Hüten statt Mützen zu greifen, stylischer sind sie sowieso!

Das könnte dir auch gefallen *

One thought on “Can’t live without…

  1. Ulrich sagt:

    Netter Beitrag. Sicher kein Fehler, sich mit dem Thema intensiver zu befassen. Werde sicher auch weitere Posts im Auge behalten.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *