Can’t live without…

… meine Shoulder Bag von Liebeskind Berlin. Gerade mal eine Woche jung, hat sie schon den meisten anderen meiner Taschen den Rang abgelaufen. Kein Wunder, denn sie versprüht nicht nur mit ihrer Stoff-Wildleder-Kombi Charme sondern auch mit der Farbe Lila. Und somit macht mein neuer ständiger Begleiter dem Namen purpleglory alle Ehre!

Nicht nur die Farbe bezaubert! Ich liebe auch die Henkel aus Wildleder und die Größe der Tasche, die für Portemonnaie, Kosmetik und ein Buch wie geschaffen ist

Nicht nur die Farbe bezaubert! Ich liebe auch die Henkel aus Wildleder und die Größe der Tasche, die für Portemonnaie, Kosmetik und ein Buch wie geschaffen ist

Das könnte dir auch gefallen *

One thought on “Can’t live without…

  1. Fotomensch sagt:

    Gelungene Mischung aus Personality und Fashion Public Relation. Besser als das bisherige Projekt.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *