Can’t live without…

… meinen durchsichtigen Regenschirm.

Mit so einem Schirm macht der Monat Oktober plötzlich wieder Spaß. Foto: Ingolf Bode

Mit so einem Schirm macht der Monat Oktober plötzlich wieder Spaß. Foto: Ingolf Bode

Erst einmal: Herzlich willkommen zu meinem neuen wöchentlichen Post, bei dem ich euch Dinge vorstelle, die mich gleich mehrere Tage hintereinander begleiten. Denn es gibt sie, die Lieblingsstücke, die man nicht einfach durch neue Trends ersetzt, sondern immer wieder hervorholt und zum Einsatz bringt.

Diese Woche bescherte uns rapide fallende Temperaturen und dazu noch stürmisches Wetter. Schöner werden Spaziergänge im Regen mit hübschen Schirmen. Schwarz ist out, Rosenmuster, Pünktchen und knallige Farben der Trend. Ich persönlich greife zum transparenten Exemplar, denn verstecken will ich mich trotz Wind und Wetter nicht.

Das könnte dir auch gefallen *

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *