Klassischer Business-Blazer, casual kombiniert

Geht der Sommer in euren Augen auch immer viel zu schnell rum? Kaum hat man sich an Wochenenden am See und Urlaub in der Sonne gewöhnt, ist der September auch schon da. Zeit für neue Outfits also. Luftige Sommerkleider machen ganzen Outfits Platz und Lust darauf, mit verschiedenen Styles zu experimentieren. So kam es auch, dass ich vor kurzem zur GDS meinen klassischen Blazer aus dem Schrank holte, um ihn einmal ganz anders als gewohnt zu tragen. Bisher habe ich ihn zu Business-Looks kombiniert. Blazer stylen geht aber auch anders, wie mein Casuallook mit Hotpants und weißem Shirt beweist! 

Ich mag vor allem die Details wie das Lederrevers am Blazer und die Nieten an den Brokat-Shorts. Das weiße Seidentop von Hallhuber beruhigt den Look etwas. Es ist ein Basic, das ich immer wieder gerne trage und das bereits etliche Male, zum Beispiel bei meinem Fashion-Look in Palermo, zum Einsatz kam. Wie gefällt euch mein Outfit?

Blogger-Outfit in Black & White mit Leo-SchalHerbst-Outfit in Schwarz-Weiß mit Blazer und Hotpants

Blazer: Mango

Top: Hallhuber

Shorts: The Kooples

Boots: Tamaris

Ohrringe: Swarovski

Schal und Umhängetasche: Vintage

Share:
Written by purpleglory
purpleglory ist ein Style Advice Blog für Frauen mit News, Styling-Tipps, eigenen Outfits und persönlichen Posts rund um aktuelle Fashion-Themen. purpleglory inspiriert und bietet Ideen für den Alltag, die schön machen und vor allem Spaß machen. Seit 2012 ergänzt die eigene Schmucklinie @purplegloryjewelry mit handgefertigten Unikaten den Blog. Hinter purpleglory steckt Bloggerin Katrin, die diesen Blog vor über sechs Jahren aus ihrer Leidenschaft für die Mode und das Schreiben heraus ins Leben gerufen hat und regelmäßig vor kreativen Ideen übersprudelt.