Biotherm Bloggerevent

Es gibt Events, die in Erinnerung bleiben. So ist das Bloggerevent von Biotherm in Berlin schon über eine Woche her, aber ich kann mich an den neuen Duft L’Eau und die BB Körpercreme erinnern, als hätte ich erst gestern daran geschnuppert. Erinnerung, darum geht es auch in der neuen Kampagne, die uns die Biotherm-Mädels und -Jungs vorstellten. Alles zum Biotherm Bloggerevent lest und seht ihr nach dem Sprung.

Es war schwer, das Biotherm-Event vom letzten Jahr in Sachen Location, Neuheiten und Wetter zu übertreffen. Zuerst einmal das frühe Aufstehen, der weite Weg vom Flughafen zur Location an der Spree und dann regnete es auch noch! Und trotz dieser negativen Side Effects wurde es ein wunderschöner Tag mit dem Biotherm-Team, tollen Bloggerinnen wie Nicole von luciennebaba und Steva von Daily Obsessions und wirklichen Beauty-Neuheiten mit Zeug zum Dauerliebling.

Biotherm_Cocktails

Foto: purpleglory

Nach großem Hallo ging es erst einmal ans Kulinarische. Denn die neuen Produkte waren noch verhüllt, um den Überraschungseffekt zu wahren. Fast schon bestätigte ich das Bloggerklischee, als ich die blau eingefärbten Cocktails und Platten Sushi fotografierte, aber egal. Später gab es dann noch leckere Wraps, belegte Baguettes und ein himmlisches Dessert.

Biotherm_Empfang

Foto: Biotherm

Als schließlich alle eingetroffen waren, konnte es losgehen! Das Biotherm-Team stellte uns die neuen Highlights vor und ich befand mich schnell im siebten Beauty-Himmel, spätestens als ich dieses Video sah:

Video: Biotherm

L’Eau duftet genau wie die so beliebte Lait Corporel nach Orangen und nach Sommer. Ich denke an Tage am Strand, an Radtouren durch die Dünen, Wanderungen im Wattenmeer, ein Eis zwischendurch, Wassertropfen auf meiner Haut und gemütliche Tage im Kaffee mit Blick auf die Wellen der Nordsee. Ihr denkt vielleicht an etwas ganz anderes, wenn ihr L’Eau riecht, und das soll auch so sein. „L’Eau berührt das Herz. Bleibt in Erinnerung“, lautet der Slogan.

Biotherm_Spree_Location

Fotos (5): purpleglory

Der Duft ist vielleicht eines der Produkte, das in Zukunft in meinen Badezimmerschrank einziehen wird. Definitiv kaufen werde ich mir aber die BB Milk Lait Corporel. Sie soll die Haut ebenmäßiger erscheinen lassen. Ich habe sie vor Ort getestet und es funktioniert wirklich! Durch ihre leichte Tönung und dezentes Schimmern verschwinden rote Flecken, z.B. vom Rasieren, und Adern, die sich an Händen und Füßen abzeichnen, ganz schnell. Einen UV-Schutz hat sie nicht, aber auch da bekomme ich Rat bei Biotherm: Erst einen Sonnenschutz auftragen und darüber die BB Milk. Damit ist man dann in Sachen Schönheit bestens für den Strand vorbereitet.

Biotherm_LEau

Ob Kulinarisches, Beauty-Neuheiten oder Aktionen wie das Photobox-Shooting (siehe Bild ganz oben) – es war toll, beim Biotherm Bloggerevent dabei zu sein. Ich möchte mich ganz herzlich beim Biotherm-Team für diesen tollen Tag in Berlin bedanken! Und an alle Leserinnen, die nun neugierig auf die Körperpflegeprodukte geworden sind: Von den neuen Beauty-Products werde ich bestimmt an der einen oder anderen Stelle noch einmal berichten 🙂

Biotherm_BB_Milk

Ich trage

Kette von purpleglory jewelry // Shirt von Pink Flamingo // Hose von Zara // Vintage-Fake-Fur-Weste // High-Heels Coco California // Tasche von Miau Design

Biotherm_Sushi

*** Short English version ***

More than one week ago I was at the Biotherm blogger event in Berlin. I remember it like yesterday and still smell the new perfume L’Eau and the BB Milk Lait Corporel. It was a fantastic day with the nice Biotherm team and the other lovely beauty bloggers.

Biotherm_Menue

Das könnte dir auch gefallen *

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *