Bestens gerüstet für lange Flüge

In die Ferne zu fliegen, um Strand und Sonne zu genießen während in Berlin Schnee und Glätte den Alltag beherrschen – noch träume ich davon. Aber warum eigentlich nicht? Accessoires, die selbst Langstreckenflüge zum Vergnügen werden lassen, habe ich zumindest schon ausgemacht. Schlafbrille, Beautycase und bequeme Slipper müssen dabei sein, genauso wie große Schals, die wärmen und vor Zugluft schützen.

Für den Trip nach New York oder die Fahrt in den nächsten Skiurlaub kommt das Luxury Travel Kit wie gerufen. Gemütliche Reisepantoffeln, Beauty-Case fürs Handgepäck und anschmiegsame Schlafmaske sind zusammen unter shop.santonishoes.com erhältlich. Von Santoni, 240 Euro

Für den Trip nach New York oder die Fahrt in den nächsten Skiurlaub kommt das Luxury Travel Kit wie gerufen. Gemütliche Reisepantoffeln, Beauty-Case fürs Handgepäck und anschmiegsame Schlafmaske sind zusammen unter shop.santonishoes.com erhältlich. Von Santoni, 240 Euro

Es muss nicht immer der unifarbene Pashmina sein. Diese Schals sind viel interessanter und mindestens genauso praktisch. Von Humanoid

Es muss nicht immer der unifarbene Pashmina sein. Diese Schals sind viel interessanter und mindestens genauso praktisch. Von Humanoid

 

Das könnte dir auch gefallen *

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *