Berlin Fashion Week Street Style

Mit meinem Outfit an Tag 3 der Fashion Week erinnerte ich mich an meinen Südfrankreich-Urlaub zurück und zelebrierte den glamourösen Seaside-Stil der Côte d’Azur. Der weiße Zweiteiler mag zwar auf den ersten Blick wie ein Kostüm anmuten, stammt aber von zwei verschiedenen Marken. Ich liebe die soften, strukturierten Oberflächen der Materialien.

Bluse, Rock und Blazer in Weiß und Himmelblau bildeten die Grundlage für den Look. Dazu kombinierte ich Schuhe in Pastelltönen, eine Pilotenbrille mit Goldrand und das Perlenarmband LOVE PEACE & HARMONY aus meiner eigenen Schmucklinie (hier könnt ihr das Schmuckstück bestellen). Für die Fashion Week und den zugegeben heißen Tag war das Outfit mit Minirock und luftiger Seidenbluse genau richtig. Es ist aber ein super vielseitiger Look, der wie gesagt auch auf die Croisette in Cannes passt oder sogar als Business-Look ins Büro. Unten lest ihr, von welchen Labels mein Berlin Fashion Week Street Style stammt.

Berlin Fashion Week Street Style im Glamour-LookIn Weiß und Pastelltönen zur Fashion Week

Seidenbluse und Minirock: Zara

Blazerjacke: Armani Sport

Sonnenbrille: H&M

High-Heels: Max Mara

Armband: purpleglory jewelry

 

Share:
Written by purpleglory

purpleglory ist ein Style Advice Blog für Frauen mit Styling-Tipps, DIY-Anleitungen und Ratschlägen rund um Mode, Outfits, Beauty- und Lifestyle-Themen. purpleglory inspiriert und bietet Ideen für den Alltag, die schön machen und vor allem Spaß machen. Seit 2012 ergänzt die eigene Schmucklinie purpleglory jewelry mit handgefertigten Unikaten den Blog. Hinter purpleglory steckt Bloggerin Katrin, die diesen Blog vor über 4 Jahren aus ihrer Leidenschaft für Mode, Schmuck und Basteln heraus ins Leben gerufen hat und regelmäßig vor kreativen Ideen übersprudelt.