Berlin Fashion Week Outfit * Tag 2

Hallo ihr Lieben, zwischen den Schauen gönne ich mir gerade eine kleine Auszeit im Café und habe für euch einen Schwung Bilder hochgeladen. Auf den Fotos seht ihr mein gestriges Berlin Fashion Week Outfit. Ich habe es zur Hashmag Blogger Lounge, zur Poolparty von Cover PR und abends zur Show des finnischen Brands Whitetail getragen.

Bei den gestrigen Temperaturen war das Sommerkleid genau die richtige Wahl. Am Vortag hatte ich mir leider Blasen an den Füßen gelaufen, weshalb ich am Fashion Week Mittwoch meine Wedges von Ugg Australia trug. Bei der Poolparty im Haubentaucher gab’s nicht nur Champagner, sondern man konnte sich am DaWanda-DIY-Stand auch ein Haarband flechten, das fürs Boho-Finish sorgte.

Meine Sommer-Wedges von Ugg AustraliaFashion Week Outfit bei der Cover PR Poolparty   Als Fashionbloggerin und Champagner-Liebhaberin war für mich der Verve Clicquot-Stand PflichtFrom where I standBei der Fashion Show von Whitetail während der Fashion Week Berlin

Kleid: Armani Exchange

Plateau-Wedges: Ugg Australia

Kette: purpleglory jewelry

Tasche: Zalando Goodie-Bag

Das könnte dir auch gefallen *

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *