Endlich wieder Fashion Week! Gestern ging es für mich nach Berlin. Nach einer scheinbar endlosen Zugfahrt blieb keine Zeit mehr für großes Styling, also bin ich ganz casual in Jeans und Bluse zu den ersten Partys gegangen. Kommt mit mir in die Hauptstadt: Mit einem Klick gelangt ihr zu Tag 1 meines Berlin Fashion Week Diary!

Bei Amorelie gab’s Cocktails, Glitzer auf die Wangen und eine Dessous-Fashion-Show, im Zalando Fashion House Inspirationen für zukünftige Outfits. Der Onlineshop stellte seine Kollektionen und die einiger vielversprechender Jungdesigner vor. Auch Promis wie Barbara Becker und Aktrice Natalia Avelon ließen sich dort blicken. An dieser Stelle möchte ich aber die Bilder für sich sprechen lassen. Enjoy!

Amorelie_1Amorelie_4Amorelie Dessous-ShowAmorelie_2 Amorelie_3Zalando-Fashion-House-5Zalando-Fashion-House-1 Zalando-Fashion-House-3 Zalando-Fashion-House-4 Zalando-Fashion-House-6 Zalando-Fashion-House-7

Share:
Written by purpleglory
purpleglory ist ein Style Advice Blog für Frauen mit News, Styling-Tipps, eigenen Outfits und persönlichen Posts rund um aktuelle Fashion-Themen. purpleglory inspiriert und bietet Ideen für den Alltag, die schön machen und vor allem Spaß machen. Seit 2012 ergänzt die eigene Schmucklinie @purplegloryjewelry mit handgefertigten Unikaten den Blog. Hinter purpleglory steckt Bloggerin Katrin, die diesen Blog vor über sechs Jahren aus ihrer Leidenschaft für die Mode und das Schreiben heraus ins Leben gerufen hat und regelmäßig vor kreativen Ideen übersprudelt.