Beauty-Produkte von Beautypress

Ich freue mich riesig, euch heute eine der begehrtesten Beauty-Boxen vorstellen zu können! Denn diesen Monat gehörte ich zum exklusiven Kreis an Bloggern, welche die Beautypress News Box Februar 2016 testen durften! In meinem Post erfahrt ihr, welche Beauty-Produkte für Gesicht und Körper drin sind und was sie meiner Meinung nach taugen.

5 pflegende Beauty-Products in einer Box

Die Verpackung ist bei Geschenken bekanntlich die halbe Miete. Und da schneidet die Februar-Box von Beautypress schonmal gut ab. Sie ist schwarz, mit einer Schleife versehen und macht Lust aufs Auspacken. Sie ist recht groß und beinhaltet echte Produkte statt Produktproben, wie wir es von anderen Beauty-Boxen kennen. Der Inhalt: Fünf ausgewählte Markenprodukte, die eine Verlockung für jede Haut und jede Beauty-Bloggerin sind. Keine Spur von Geschmacksverirrung in Form bunter Nagelsticker, Fake-Lashes oder Glitzer-Rouge. Statt dessen zwei hochwertige Pflegeprodukte, eine Haarspülung, ein Parfüm und Badekristalle. Ab geht’s zu meinen Reviews der einzelnen Produkte.

Beauty-Box

1. Erfrischendes Gesichtsgel

Mit Produkten von Methode Brigitte Kettner kann man nichts falsch machen, wie bereits die Gesichtsbürste der Juniormarke B.Kettner bewiesen hat. Umso mehr freute ich mich über das Hydro Gel, nicht ganz neu, aber ein Musthave im Beauty-Koffer. Man trägt das blaue Gel morgens und abends als Creme-Ersatz auf die gereinigte Haut auf, und schon hat man die perfekte Make-up-Grundlage. Es zaubert die Haut weich und ist dazu super erfrischend – ein Beauty-Produkt für den Teint, das mich den Sommer 2016 hindurch begleiten wird.

2. Aftershave-Balm für Sie

Ein pflegendes Aftershave für Frauen – muss ich haben! Doch der Body Aftershave Balm von Dr. Severin verspricht mehr als er hält: Bei meinem Test ist er leider durchgefallen. Nicht nur, dass das Produkt schon im Paket ausgelaufen ist. Mein komplettes Bad riecht nun unangenehm nach einem Mix aus Wick Vaporub und After-Shave für Männer, dabei handelt es sich ja ausdrücklich um ein Frauenprodukt! Da hilft es auch nichts mehr, dass sich der Balm schnell auf der Haut verteilen lässt und sie nach dem Rasieren geschmeidig macht.

Beauty-Neuheiten

3. Conditioner gegen Haarausfall

Haarausfall ist ein Problem, mit dem auch wir Frauen zu kämpfen haben. Wer mal mehr Haare als normal in der Bürste hatte, wird sich dem anschließen. Und so handelt es sich bei der Ginseng Coffein-Spülung von Rausch um ein wirklich sinnvolles Produkt. Der Ingwer-Geruch und die Mint-Färbung unterstreichen die medizinische Wirkung nur noch.

4. Avon Dreams Eau de Parfum

Die Beautypress News Box Februar 2016 ist ein wahres Geruchsfeuerwerk! Das vierte Produkt, das Eau de Parfum Avon Dreams duftet dabei um einiges besser als die anderen, und zwar nach Rosen und Pflaumen. Im ersten Moment riecht das edle Wässerchen nach Duschgel, mit der Zeit entfaltet es aber seine warme, holzige Note und erinnert ein bisschen an Pflaumenkuchen. Ein Duft zum Anbeißen, der mir die Stimmung an verregneten Tagen versüßt.

5. Badekristalle in Rosé

Könnte ich Beauty-Produkten einen Grammy verleihen, ginge er definitiv an die Sensena Badekristalle Acai & Hibiskus. Das Glas mit dem rosafarbenem Badesalz habe ich bereits im Bad stehen. Und so habe ich das eine oder andere Schaumbad darin schon genossen. Ich kann euch sagen: Es ist besser als so manches Badeöl – und schaffte es sogar auf meinen Beauty- und Reiseblog ilovetravelling:

Share:
Written by purpleglory

purpleglory ist ein Style Advice Blog für Frauen mit Styling-Tipps, DIY-Anleitungen und Ratschlägen rund um Mode, Outfits, Beauty- und Lifestyle-Themen. purpleglory inspiriert und bietet Ideen für den Alltag, die schön machen und vor allem Spaß machen. Seit 2012 ergänzt die eigene Schmucklinie purpleglory jewelry mit handgefertigten Unikaten den Blog. Hinter purpleglory steckt Bloggerin Katrin, die diesen Blog vor über 4 Jahren aus ihrer Leidenschaft für Mode, Schmuck und Basteln heraus ins Leben gerufen hat und regelmäßig vor kreativen Ideen übersprudelt.