Reinigungsbürste fürs Gesicht

Frohe Weihnachten euch allen! Nach übermäßigem Keks- und Schokokonsum bleiben Pickelchen und Hautirritationen leider oft nicht aus. Darum stelle ich euch heute fünf Beauty-Neuheiten vor, mit denen ihr eure Haut fit für 2016 macht und ein gesundes, strahlendes Jahr vor euch liegt. Von der Reinigungsbürste bis zum Set für traumhaft lange Wimpern!

Neue Reinigungsbürste für eine porentiefe Reinigung

Eine der hochwertigen Reinigungsbürsten von B.Kettner habe ich diesem Jahr bereits einem Produkttest unterzogen. Die neueste Innovation aus dem Hause B.Kettner heißt VisoVibe Reinigungsbürste. Die Silikon-Bürste mit genoppter Oberfläche gleitet in winzigen schwingenden Bewegungen über die Haut. Mit zwei verschiedenen Seiten ist sie für Mischhaut mit kleinen Unreinheiten wie für normale bis sensible Haut gleichermaßen geeignet.

Und diese Resultate verspricht das Beauty-Brand B.Kettner:

  • reinigt intensiv ohne zu strapazieren
  • belebt die Haut für eine bessere Durchblutung
  • für jeden Beauty-Neuling einfach anzuwenden

Elektronische Gesichtsreinigung

Produktneuheit: Elektronische Silikon-Gesichtsreinigungsbürste. Foto: B.Kettner

Regenerations-Serum für empfindliche Haut

Im Winter reichen Reinigungsmilch und Tagescreme nicht aus. Die Haut braucht besondere Pflege, um rosig zu strahlen. Der Beauty-Artikel meiner Wahl ist das Cell Life Activation Serum von SBT. Irritationen und Rötungen sind mit diesem Pflegeprodukt Schnee von gestern. Denn es wirkt zwar den Spuren der Hautalterung vor, ist dabei aber sanft zur Gesichtshaut und pflegt selbst empfindliche Hauttypen.

Das verspricht das Cell Life Activation Serum:

  • beruhigt empfindliche Hauttypen und stärkt die Schutzschicht der Haut
  • regeneriert, das heißt es verbessert den Feuchtigkeitsgehalt und die Elastizität der Haut
  • verlangsamt den Alterungsprozess der Haut durch seine antioxidierende Wirkung

Empfindliche Haut

Serum für empfindliche Haut: Das Cell Life Activation Serum. Foto: SBT

Ein Duft, der Eleganz verströmt

So clean und sportlich der Flakon auch aussieht: Bergamotte, schwarze Johannisbeere, Rose, Vanille und Patchouli sind die Inhaltsstoffe, die den neuen Duft von La Martina ausmachen. Sueño Mujer (Spanisch für Traumfrau) sagt eigentlich schon alles…

Hier dennoch die Dufteigenschaften, die das Polo-Brand seiner Kreation zuschreibt:

  • legt sich wie ein Schleier auf die Haut
  • modern, verführerisch und majestätisch
  • eine Kombination aus Feminität und Eleganz

Parfüm La Martina

Der neue Duft des Polo-Labels. Foto: La Martina

Pflege-Neuheit im Januar 2016

Mit der Neovadiol Nuit kommt ein weiteres Beauty-Produkt in der Reihe der Nachtcremes auf den Markt. Neu ist der ausgleichende Wirstoffkomplex der Vichy-Neuheit. Nachts soll die innovative Gesichtspflege die Hauttemperatur sogar um zwei Grad senken!

Was die Nachtcreme können soll:

  • reaktiviert die Haut in der Menopause über Nacht
  • schenkt maximale Feuchtigkeit und damit prallere Haut am Morgen
  • sorgt für einen strahlenden Teint

Vichy Creme

Effektive Nachtcreme. Foto: Vichy

Das Beauty-Musthave für traumhaft lange Wimpern

Auf dem Bild seht ihr zwar ein Christmas-Set, trotzdem sind die Produkte wahre Klassiker für endlos lange Wimpern. Mit dem Eyelash Activating Serum könnt ihr euren Wimpern fast schon beim Wachsen zusehen, das Porzellandöschen bringt modernes Flair in euer Zuhause.

Wozu ein Wimpernserum verwenden?

  • regt das Wimpernwachstum an
  • sorgt für einen volleren Wimpernkranz
  • Gegenfrage: Welche Frau träumt nicht von schwungvollen Endlos-Wimpern?

M2 Beauté

Set für schöne Wimpern. Foto: M2 Beauté

Foto ganz oben: B.Kettner

Share:
Written by purpleglory

purpleglory ist ein Style Advice Blog für Frauen mit Styling-Tipps, DIY-Anleitungen und Ratschlägen rund um Mode, Outfits, Beauty- und Lifestyle-Themen. purpleglory inspiriert und bietet Ideen für den Alltag, die schön machen und vor allem Spaß machen. Seit 2012 ergänzt die eigene Schmucklinie purpleglory jewelry mit handgefertigten Unikaten den Blog. Hinter purpleglory steckt Bloggerin Katrin, die diesen Blog vor über 4 Jahren aus ihrer Leidenschaft für Mode, Schmuck und Basteln heraus ins Leben gerufen hat und regelmäßig vor kreativen Ideen übersprudelt.