Die Beauty-Musthaves 2015

Mal ganz ehrlich: Jede von uns hat Dutzende Lippenstifte, Eyeshadow-Paletten und Gesichtscremes zu Hause, verwendet wird aber nur das wenigste davon. Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, wirklich nur noch in DEN einen Lippenstift in meiner Farbe, DEN Lidschatten für jeden Anlass und DIE Creme für einen gesunden, strahlenden Teint zu investieren. Bis ich diese Beauty Lieblinge 2015 entdeckte und mein Vorhaben plötzlich unwichtig wurde…

Beauty kann so viel Spaß machen und immer neue Beauty-Produkte auszuprobieren erst recht! Darum zeige ich euch die schönsten Make-up-Highlights, die besten Skincare-Produkte und Beauty-Helfer für eine tolle, natürliche Ausstrahlung  heute in einem Post versammelt. Sie schaffen das passende Make-up zum Sommerlook à la Ibiza, den Fashion-Musthaves 2015 und den passenden Accessoires von den Sunnies bis zur Boxclutch. Nachkaufen ist ganz einfach: Klickt auf das jeweilige Bild und schon werdet ihr zum Online-Shop des Beauty-Labels weitergeleitet. Ich wünsche euch allen viel Vergnügen beim Shoppen und einen sonnigen Sonntag!

Schminksachen



Pflegeprodukte



Beauty-Helfer



Share:
Written by purpleglory

purpleglory ist ein Style Advice Blog für Frauen mit News, Styling-Tipps, eigenen Outfits und persönlichen Posts rund um aktuelle Fashion-Themen. purpleglory inspiriert und bietet Ideen für den Alltag, die schön machen und vor allem Spaß machen. Seit 2012 ergänzt die eigene Schmucklinie @purplegloryjewelry mit handgefertigten Unikaten den Blog. Hinter purpleglory steckt Bloggerin Katrin, die diesen Blog vor über sechs Jahren aus ihrer Leidenschaft für die Mode und das Schreiben heraus ins Leben gerufen hat und regelmäßig vor kreativen Ideen übersprudelt.