Momentaufnahmen vom Kampagnen-Shooting

Wart ihr schon einmal bei einem Shooting dabei und durftet hinter die Kulissen schauen? Ich hatte schon öfters das Glück, Studioluft zu schnuppern, ob das nun vor der Kamera, bei den Friseuren und Visagisten auf der Fashion Week Berlin oder bei Shootings für groß angelegte Kampagnen war. Und ich versichere euch: Das COTTON USA Video, das ich euch heute zeige, gibt die Stimmung backstage zu 100% wieder – vom Arbeiten im Team bis zur relaxten Atmosphäre und dem Posen vor der Kamera.

Video: Cotton USA 

Diese wunderschön eingefangenen Backstageeindrücke entstanden während des Fotoshootings zur globalen Anzeigenkampagne von COTTON USA. Die Bilder werdet ihr bald überall sehen und der Slogan „I Love My Cotton“ wird immer mehr an Bedeutung gewinnen. Denn wenn man sieht, wie bequem Baumwolle ist, fragt man sich, warum man eigentlich ständig Kunstfasern, kratzige Wolle oder teure Seide trägt. Nichts ist unkomplizierter als Baumwolle und nichts ist vielseitiger.

Steht am Anfang eines jeden Shootings: Die Maske

Steht am Anfang eines jeden Shootings: Die Maske

Was im Video ganz nebenbei auffällt: Baumwolle kann richtig edel wirken, und das am besten, wenn man sie modern und puristisch stylt. Eine weiße Bluse, ein grüner Parka, ein Trägertop und eine einfache Leggings – seht ihr, wie hochwertig diese Basics aus natürlicher USA-Baumwolle wirken und wie wohl sich die Models darin trotzdem fühlen?

Kleidung aus USA-Baumwolle

USA-Baumwolle ist perfekt für Basics der Men- und Womenwear

Ich könnte einfach ewig schwärmen, nicht nur von der Baumwolle, sondern auch von diesem Shooting, das so mühelos und entspannt gewesen zu sein scheint. Natürlich bedeutet ein Kampagnen-Shooting harte Arbeit, die Tage im Studio sind lang und ihr seht, wieviele Menschen daran beteiligt sind: Visagisten, Stilisten, Fotografen, Assistenten und nicht zuletzt die Models. Umso gespannter war ich auf die Ergebnisse, auf Momentaufnahmen eines Tages, an dem der Spaß, die Zusammenarbeit von Menschen an einem Projekt und nicht zuletzt die Kleidung aus Bio-Baumwolle so sehr im Vordergrund standen. Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen, hier seht ihr die wunderbaren Fotos, und wenn die nicht ausreichen, einfach das Video in der Endlos-Schleife ansehen. Macht garantiert gut Laune und schärft das Bewusstsein für den eigenen Stil!

Die meiner Meinung nach schönste Momentaufnahme

Die meiner Meinung nach schönste Momentaufnahme

*** Short English version ***

Have you ever been backstage at a photo shooting? This backstage video from the COTTON USA campaign shoot is all about the atmosphere there. You can feel the spirit, how the team works together, how much fun but also how much work it is. 

Also you can see that cotton does look good and high-end if you style it right. A really inspiring video!

Share:
Written by purpleglory
purpleglory ist ein Style Advice Blog für Frauen mit News, Styling-Tipps, eigenen Outfits und persönlichen Posts rund um aktuelle Fashion-Themen. purpleglory inspiriert und bietet Ideen für den Alltag, die schön machen und vor allem Spaß machen. Seit 2012 ergänzt die eigene Schmucklinie @purplegloryjewelry mit handgefertigten Unikaten den Blog. Hinter purpleglory steckt Bloggerin Katrin, die diesen Blog vor über sechs Jahren aus ihrer Leidenschaft für die Mode und das Schreiben heraus ins Leben gerufen hat und regelmäßig vor kreativen Ideen übersprudelt.