Autumn Forest

Ich bin ein Sommerkind. Durch und durch. Wenn ich in der Sonne bin, geht es mir gut. Und wenn die Temperaturen 35 Grad erreichen, umso besser. Trotzdem ist es gemein, sich vom Sommer zu verabschieden (hier geht’s zum Post), ohne den Herbst willkommen zu heißen. Mit ein paar Bildern einer Wandertour durch den Spreewald möchte ich das jetzt nachholen.

Um dort zu landen, wo ich unterwegs war, fahrt ihr von Berlin aus nach Lübbenau. Wenige Minuten vom Bahnhof entfernt beginnt auch schon der Spreewald mit seinen vielen Wanderwegen. Er ist quasi nicht zu verfehlen. Was ich auch immer mal machen wollte, ist eine Kahntour entlang der Wasserläufe. Vielleicht klappt es ja in diesem Jahr.

Es gibt aber noch einen Grund, warum ich heute so positiv denke und der Sommer ein Stück weit wieder da ist: purpleglory hat heute Geburtstag! Vor zwei Jahren habe ich meinen Blog gestartet. Zuerst schrieb ich ausschließlich über Accessoires, dann kam der Jewelry Shop mit meinem DIY-Schmuck hinzu. Und heute dreht sich auf purpleglory alles rund um Mode, Beauty, Food, Reisen und eben genau die Dinge, die das Leben lebenswert machen. Nicht zuletzt möchte ich meinen Lesern danken. Danke für eure Treue und auf viele weitere Jahre!

I am a summer child. Totally. If I’m in the sun, I’m fine. And if the temperatures reach 35 degrees, the better. Nevertheless, it is not fair saying goodbye to the summer (here’s the post), without welcome autumn. With a few images of a walking tour through the Spreewald I’d like to catch up on now.

To get where I was, you should go by train from Berlin to Lübbenau. A few minutes from the train station the Spreewald begins with its many hiking trails. What I always wanted to do, is a boat tour along the watercourses. Maybe it will work out this year.

But there is a reason why I think so positive today and the summer is a little way back: purpleglory’s birthday today! Two years ago I started my blog. First it was all about accessories, then a jewelry shop with my DIY jewelry was added. And today everything is about fashion, beauty, food, travel, and just everything that makes life worth living. Last but not least I want to thank my readers. Thank you for your loyalty and to many more years!

 

Das könnte dir auch gefallen *

One thought on “Autumn Forest

  1. Karl-Otto sagt:

    Gratuliere zum 2-Jährigen. Weiter so mit aktuellen und interessanten Blogs.
    Voll gelungen sind die Fotos vom Spreewald. Eine Supergegend, zu Fuß, per Kahn oder mit Bike immer ein Erlebnis.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *