Agent Provocateur Store Opening Düsseldorf

Wenn Agent Provocateur zum Store-Event lädt, ist das ein Pflichttermin. Denn es handelte sich dieses Mal nicht nur um das luxuriöseste Dessous-Label überhaupt, sondern auch um die erste Standalone-Boutique in der Landeshauptstadt. Alles über das Agent Provocateur Store Opening Düsseldorf, die neue Kollektion und die schönsten Bilder nach dem Sprung!

Die 88 qm kleine Boutique befindet sich in guter Gesellschaft: Nur wenige Schritte von der Königsallee entfernt, in der Königstraße 5 empfängt das Team seine Gäste. Die Verkäuferinnen sind in Satin-Morgenmäntel gehüllt, noch verführerischer ist allerdings das, was auf den Bügeln hängt. Natürlich habe ich dem Store, der schon im April seine Pforten öffnete, längst einen Besuch abgestattet. Beim offiziellen Store Opening freue ich mich nun, mir ganz in Ruhe die neue Kollektion zeigen zu lassen und andere Gäste aus der Fashion-Branche zu treffen. Vor Ort sind auch Geschäftsführer Garry Hogarth und einige bekannte Gesichter wie die Bloggerin Maja Wyh.

Machte Agent Provokateur früher seinem Namen alle Ehre und brachte sexy Dessous – ausgefallen aber mit klarer Linienführung – auf den Markt, wird die Kollektion aktuell immer verspielter. Viele BH-Sets kommen in einem farbenfrohen Mix und mit romantischen Details daher. Doch auch Bodys und Dessous-Sets ganz in Schwarz stehen zur Wahl, genauso Monokinis in Pink und leuchtendem Blau. Das Highlight und laut Verkaufsteam der Liebling der Kundinnen ist jedoch ein wunderschönes Dessous-Set aus echter französischer Spitze, das zwischen Gold und Violett changiert. In Sachen Bademode gefällt mir ein weißer Bikini mit asymmetrischen Goldelementen am besten. Ihr seht ihn am Model. Würde er nicht einfach perfekt an die französische Riviera passen?

Agent_Provocateur_WindowAgent_Provocateur_Dessous  Agent_Provocateur_friends Agent_Provocateur_Hogarth_Maja-WyhAgent_Provocateur_MacaronsAgent_Provocateur_SpitzeAgent_Provocateur_DJane

Das könnte dir auch gefallen *

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *