Adventsverlosung Part I: Edler Festtagslook mit Friis-Clutch und Gillette-Rasierer

Sich in ein schickes Kleid werfen, den passenden Schmuck anziehen und die Haare stylen – zur Festtagszeit sind feierliche Looks ein Must. Vor allem an Weihnachten und Silvester wollen wir toll aussehen. Genauso wie streichelglatte Beine gehört auch eine schwarze Handtasche zu Feiern im Kreis der Liebsten oder durchtanzten Partynächten. Deshalb verlose ich zwei Sets aus Friis&Company-Tasche und Venus Spa Breeze-Rasierer mit Kosmetikspiegel.

Von nun an lose ich jeden Adventsonntag Preise aus dem Accessoires- und Beauty-Bereich aus. Dieses Set gibt es zum 1. Advent

Von nun an lose ich jeden Adventsonntag Preise aus dem Accessoires- und Beauty-Bereich aus. Dieses Set gibt es zum 1. Advent

Das schwarze Täschlein mit Kettenhenkel lässt sich im Nu in eine stylische Clutch verwandeln. Mit strukturierter Oberfläche und Teilungsnähten beweist es abends jede Menge Stil. Für ein perfektes Styling von Kopf bis Fuß ist auch der Spa Breeze-Rasierer von Gillette Venus verantwortlich. Mit fünf Klingen sorgt er für eine gründliche und gleichzeitig sanfte Rasur. Teil der Special Edition ist ein Strass-besetzter Taschenspiegel für unterwegs.

An dieser Stelle könnt ihr 2 x 1 Set gewinnen. Werdet dazu einfach Facebook-Fan von purpleglory und hinterlasst einen Kommentar unter diesem Artikel, warum eines der Sets ausgerechnet euers werden soll. Teilnahmeschluss am Gewinnspiel ist am ersten Adventssonntag (24 Uhr), die beiden Gewinner werden per Zufall über random.org ausgelost. Ich drücke allen die Daumen!

Das könnte dir auch gefallen *

7 thoughts on “Adventsverlosung Part I: Edler Festtagslook mit Friis-Clutch und Gillette-Rasierer

  1. jin sagt:

    Das Set sollte mir gehören.Warum?Glatte Beine hui,Stoppeln pfui.
    Glückwunsch zum täglich interessanten Blog aus der Welt des Schnik-Schnaks.

  2. Katie sagt:

    Ich sollte gewinnen, weil ich 1. ganz dringend einen neuen Rasierer brauch und 2. ich die Clutch mega wunderschön finde =)

    Ganz liebe Grüße
    Katie

  3. Angelina sagt:

    Und ich sollte gewinnen, weil ich dringend eine so hübsche, neue Handtasche brauche. Diese Clutch von Friis gefällt mir sehr gut, da sie dezent, aber keineswegs langweilig aussieht. Und für den vollendeten Ausgeh-Look ist ein Rasierer ohnehin unerlässlich. 😉

  4. Chi sagt:

    Die Clutch finde ich mehr als toll ! 🙂 Deshalb 🙂

  5. Stephi sagt:

    Die Friis-Bag ist DIE Ergänzung zu meinem ‚kleinen Schwarzen‘, das ich Silvester tragen will. Das Outfit wäre so perfekt. Deshalb brauche ich die clutch ganz, ganz dringend!

  6. purpleglory sagt:

    Vielen Dank allen für die Teilnahme am Gewinnspiel! Die Glücklichen sind Katie und Stephi (random.org hat entschieden, für die Nummern 2 und 5). CONGRATULATIONS! Die Geschenkpakete gehen in den nächsten Tagen mit der Post raus 🙂

  7. Katie sagt:

    Ich freu mich soooo =) Vielen Dank =)

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *