Ab Januar hat Berlin eine Accessoires-Messe!

Diese Veranstaltung ist wie für mich gemacht: Im Januar 2012 lockt erstmals die neue Accessoires-Messe Treasury zusammen mit der Bread & Butter zum alten Flughafen Tempelhof. Die Macher gehen damit auf die „Evolution der Accessoires der zeitgenössischen Bekleidungs- und Lifestyle-Kultur“ ein, kurz: Sie schaffen eine Plattform, nach der sich die Branche schon lange gesehnt hat. Denn Accessoires machen in vielen Stores bereits den wichtigsten, verkaufsstärksten Teil des Sortiments aus.

Unter dem Namen Treasury ergänzt eine Accessoires-Messe ab Januar die Bread & Butter am Flughafen Tempelhof

Unter dem Namen Treasury ergänzt eine Accessoires-Messe ab Januar die Bread & Butter am Flughafen Tempelhof

Schmuck, Hüte, Haarbänder, Koffer, Brillen, Uhren, Desko, Regenschirme und noch vieles mehr will die Messe vom 18. bis 20. Januar anbieten. Auch traditionell gefertigte Accessoires und Sammlerstücke sollen darunter zu finden sein. Zu den Ausstellern zählen sowohl junge, aufstrebende als auch bekannte Labels, darunter: Etsy, Wemakethecake, aunts & uncles, Lili Radu und Sophia von Münchhausen. Ich bin schon sehr gespannt und werde dann natürlich die eine oder andere Kollektion für euch unter die Lupe nehmen.

Das könnte dir auch gefallen *

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *