33 Accessoires im Sommer 2015

Als ich euch letzte Woche die 33 Sommer Musthaves gezeigt habe, habe ich euch auch gleichzeitig ein Accessoires-Special versprochen. Heute also die schönsten Accessoires im Sommer 2015, aufgeteilt nach den drei stilgebenden Trends. Von der Sonnenbrille über die Clutch und den passenden Schmuck bis in zum Trolley. Nicht zu vergessen unsere liebsten Lieblinge, denn kein Outfit kommt ohne sie aus: die Flags und High-Heels. Hier sind alle wichtigen Trends aus der Welt der Schuhe und Accessoires.

Das Praktische an den Style-Collagen zu den Accessoires-Trends Pastell, Minimal und Dschungel ist, dass ihr sämtliche Musthaves direkt bestellen könnt. Das Pluszeichen zeigt euch an, von welcher Marke und wie teuer welches Accessoire ist, mit einem Klick gelangt ihr dann in den jeweiligen Online-Shop.

1. Pastelltöne / zarte Nuancen: Waren es mal die gedeckten Pastels, mal quietschige Bonbonfarben, sind es diese Saison reine Pastellfarben, die den Ton angeben. Himmelblau und Babyrosa, Vanillegelb und klares Mint sind die wichtigsten Farben der Saison. Dazu gesellt sich gerne Weiß, in Sachen Schmuck ist Roségold der Stylingpartner. Bei pastellenen Accessoires gewinnen ganz klar schlichte Formen, wobei verspielte Details und ein gewisser Retro-Touch erlaubt sind.


2. Fashion-Trend Minimal / Black and White / Monochrome: Schwarz, Weiß und Steingrau sind die Farben des puristischen Looks, der auf zeitlose Basics setzt. Wenige Teile und einige hochwertige Accessoires ergeben ein in sich harmonisches und zurückhaltendes, aber dennoch selbstbewusstes Outfit. Die Accessoires zeigen sich Ton in Ton zum Style, sind geradlinig, aber auch gerne mal extravagant. Farbakzente mit Hilfe von Mint, kräftigem Ozeanblau oder zartem Pastellrosa werden nur vereinzelt gesetzt.


3. Dschungel / Fashionable / farbenstark: Der schönste Trend bei Accessoires ist ganz klar der Dschungel-Style. Warum ich das so sehe? Er ist einfach sooo fashionable. Denn gerade bei Accessoires können wir unsere Lust auf Mode ausleben, von Animal- und Tierprints über leuchtende Farben wie Pink, Dunkelblau und sattes Grün bis hin zu Metallictönen wie Silber und Gold im Mix. Ein bisschen erinnert der Dschungel-Look an den Safari-Trend der letzten Jahre, nur macht er viel mehr Spaß und setzt überall einen drauf – opulent, detailverliebt und experimentell!


Das könnte dir auch gefallen *

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *