Berlin Fashion Week 2015 Nobi Talai Installation

Direkt am frühen Morgen um 10 Uhr erwartete mich heute eines der Highlights der Berlin Fashion Week 2015: Die Installation von Nobi Talai. Die Designerin hat ein Händchen für raffiniertes Fashiondesign, wie sie heute einmal mehr bewies. Ihre Kreationen für FS 2016 präsentierte sie in passender Location, dem glamourösen Kronprinzenpalais Unter den Linden. Die einzelnen Outfits seht ihr hier!

Share:
Lesezeit:1 min
Rebekka Ruétz FS 2016 Show

Während an Tag 1 und Tag 2 der Berliner Modewoche für mich Events statt Modenschauen anstanden, zog es mich gestern schließlich ins Zelt. Ich sah mir einige Berlin Fashion Week Shows an, die eindrucksvollsten zeige ich euch heute auf purpleglory. Anja Gockel eröffnete mit ihrer Catwalk-Show um kurz nach 10 den Tag, nachmittags präsentierte Rebekka Ruétz ihre Frühjahr/Sommer-Kollektion für 2016. Hier sind meine Eindrücke.

Share:
Lesezeit:1 min