Stockholm Fashion Week: Fashion Night in the City Centre

Wäre ich nicht schon shoppen gewesen, hätte ich das mit Sicherheit am Donnerstag Abend getan. Mehr als 300 Geschäfte hatten an diesem Tag bis 22 Uhr geöffnet und überall gab es Rabatte und verschiedene Aktionen. Ein Grund mehr für uns, noch einmal durch die wunderschöne Innenstadt Stockholms zu schlendern.

Share:
Lesezeit:1 min
Stockholm Fashion Week: Minna Palmqvist Show

Die Location hätte schöner sein können, genauso wie die Models, und Sitzplätze gab es ebenfalls nicht genug. Aber vielleicht gehörte gerade das zum Konzept, als das swedische Label Minna Palmqvist diese Woche seine FS2014-Kollektion in Stockholm zeigte. Die Kreationen jedenfalls sind schön schlicht, die Hemden nach meinem Geschmack etwas zu weit, aber durch andere Teile werden sie wieder auf Figur gebracht. Am meisten gefallen haben mir die Cropped Tops in Vanillegelb und Dunkelrot.

Share:
Lesezeit:1 min