Stockholm Fashion Week: My Look for the Shows

Meine Outfit-Kombis von Tag 1 und Tag 2 der Mercedes-Benz Fashion Week Stockholm habe ich euch schon gezeigt. Heute folgt der dritte Tag. Weil ich die Kombination aus Blue Denim und schwarzem Leder liebe, habe ich vor der Abreise nach Schweden natürlich auch Jeanshemd und Lederrock in den Koffer gepackt. Gestern kamen meine beiden Lieblinge endlich zum Einsatz!

Share:
Lesezeit:1 min
Stockholm Fashion Week: New Favorites for SS2014

Ich liebe Fashion, ich liebe Schuhe und ich liebe Schmuck. Kein Wunder also, dass ich mich gestern ziemlich lange im Bukowskis am Berzelii Park in Stockholm aufhielt, wo gleich mehrere Brands ihre Highlights präsentierten. Vor allem die Ketten mit pink- und türkisfarbenen Edelsteinen haben es mir angetan, und dann war da noch ein Paar Schuhe von Reschia, das 2014 unbedingt in meinem Schuhschrank landen sollte.

Share:
Lesezeit:1 min
Stockholm Fashion Week: Street Styles

Zur Fashion Week geht man als Blogger ja bekanntlich nicht nur wegen der Schauen. Spannend ist vor allem, was vor den Locations passiert, wer dort ist und wer was trägt. Also habe ich in Stockholm die schönsten Streetstyles für euch aufgenommen. Hier sind sie!

Share:
Lesezeit:1 min