Stockholm Fashion Week: My Outfit for Day 2

Nachdem Maren und ich am ersten Tag die Stadt erkundet hatten, standen am zweiten Tag der Mercedes-Benz Fashion Week Stockholm einige Shows für uns auf dem Programm. Von den Präsentationen von Ida Sjöstedt und Bea Szenfeld habe ich euch ja schon erzählt, hier seht ihr meinen Look dazu. Zu meiner heißgeliebten Lederjacke trug ich neue Herbstklamotten. Etwas sommerlicher hätte meine Kleiderwahl ja ausfallen können, aber wer hätte schon damit gerechnet, dass Stockholm sich Ende August über Temperaturen von mehr als 20 Grad freuen darf?!

Share:
Lesezeit:1 min
Stockholm Fashion Week: Artistic Bea Szenfeld

Es gibt Modenschauen, bei denen mich die Kollektionen mitreißen und ich mir ein Stück nach dem anderen auf meine imaginäre Shoppingliste für die nächste Saison schreibe. Und es gibt jene, bei denen die Designer durch eine verrückte Präsentation statt tragbare Mode überzeugen. Zu letzteren gehörte die Show von Bea Szenfeld gestern Nachmittag.

Share:
Lesezeit:1 min
Stockholm Fashion Week: Ida Sjöstedt

Goldene Verzierungen an den Wänden, Kronleuchter an der Decke – die Fashion-Show von Ida Sjönstedt, die ich mir gestern ansah, fand in der wohl spektakulärsten Locations Stockholms statt: dem Berns Salonger (hier geht’s zu meinen ersten Eindrücken der Metropole). Und die Frühjahr/Sommer 2014-Kollektion der Designerin machte dem Berns alle Ehre. Besonders gut gefielen mir die femininen Schnitte und das Spiel gegensätzlicher Materialien.

Share:
Lesezeit:1 min