Pick of the Day: White Knit Jumper

Nichts ist kuscheliger als ein weicher Strickpullover. Und deshalb bin ich immer wieder aus dem Häuschen, wenn ich shoppen gehe und mir aus den Schaufenstern die neuen Pullis entgegenstrahlen. Wie bereits im letzten Jahr sind sie auch diese Saison wieder ein Muss, vor allem als Cashmere-Pullover, Print-Sweater, Zopfstrickpulli und gemusterter Pullover. Halt, eine Variante habe ich noch vergessen: den lose gestrickten Pullover.

Share:
Lesezeit:1 min
The Art of Asymmetric Fashion

So gerne ich akkurate, symmetrische und figurbetonte Schnitte auch mag, manchmal habe ich einfach Lust auf fließende Oberteile und Kleider, die jede Bewegung mitmachen. Elegant sollen sie trotzdem sein. Wie gut Wohlfühlen und Eleganz zusammen passen, beweist Michael Sontag mit seiner aktuellen Kollektion für Herbst/Winter.

Share:
Lesezeit:1 min