Picks of the Day: Grunge Deluxe Keypieces

Es ist, als wären die 90er zurück. Mit Nirvana, Green Day und Looks, bei denen es vor allem ums Wohlfühlen geht. Kuscheliger Strick zu ausgewaschenen Hosen, Bandshirts mit Nietendetails, abgetragene Jeans und Totenköpfe überall. Früher mochte ich Grunge nicht wirklich, heute bieten seine Kleidungsstücke und Accessoires eine willkommene Alternative zum aktuellen Neon-Trend (ebenfalls aus den 90ern!).

Share:
Lesezeit:1 min

Wenn es nach mir ginge, könnten diese Bilder von meinem gestrigen Look auch in Schwarz-Weiß daher kommen. Wären da nicht die lieben Accessoires. Während mein Outfit dem Monochrome-Look alle Ehre erweist, sorgen die Accessoires für die nötigen Farbtupfer. Besonders meine neue Clutch von Mile Handbags habe ich ins Herz geschlossen. Mit einer schöneren und leuchtenderen Farbe kann man dem Spätsommer doch eigentlich kaum begegnen, oder was meint ihr?

Share:
Lesezeit:1 min