Lovelies of the Week: Colorful Scarves

Nachdem ich vergangene Woche keinen passenden „Lovely of the Week“ fand, gibt es diese Woche gleich eine ganze Reihe Accessoires, die ich euch gerne vorstellen würde. Da ich aber nicht vorhabe, den kompletten Samstag am Computer zu verbringen, kommen hier erstmal die Neuheiten aus der Tücher-Fraktion. Das Label Shush hat nämlich neue Tücher mit Blumen und Fantasy-Drucken, in Neon und Pastell im Programm.

Share:
Lesezeit:1 min
Stockholm, Here We Come!

Vom 26. bis 28. August ist Fashion Week in Stockholm (hier geht’s zur Berlin Fashion Week) und ich bin dabei! Während der Schauen werde ich fleißig fotografieren und mir in den Pausen die Finger blutig tippen. Ihr sollt schließlich was zu lesen haben! Doch schon Tage vorher befindet sich Stockholm im Ausnahmezustand und es folgt ein Event aufs nächste. Am 23. August eröffnet der Pop-up-Store von Cheap Monday.

Share:
Lesezeit:1 min