Pick of the Day: Blue & White Blouse

Wenn ich meinen Kleiderschrank ausmiste, gibt es immer ein paar Kleidungsstücke, die hartnäckig ihren Platz im Schrank behaupten. Dabei handelt es sich meist um Blusen und Blusentops. Ich liebe einfach, wie schnell sie einen Look elegant wirken lassen. Es braucht nur ein edles, fließendes Material wie Seide, einen sommerlichen Print und einen figurbetonten Cut mit schönem Ausschnitt.

Share:
Lesezeit:1 min
First Autumn Fashion Favorites

Einen Vorteil hat es ja, wenn es draußen kälter wird: Endlich hat man wieder die Gelegenheit, mehr als nur ein Kleid oder Shorts und Top überzuziehen. In meinem Fall sind das Jacken, Westen und bedruckte Tücher. Und ein paar Lieblinge habe ich auch schon entdeckt, mit denen ich unbedingt in den Herbst starten möchte. Sie zeigen sich aus Strick, Leder oder auch mal gefiedert…

Share:
Lesezeit:2 min