Pick of the Day: Tight Hugo Business Dress

Ach, ich wüsste gar nicht, was ich ohne Hugo täte! Das Label hat mir schon ein paar Mal das Leben gerettet, wenn wichtige Geschäftstermine anstanden oder es galt, schick zu sein. Ob für Meetings, Präsentationen oder Abendessen, im Hugo Boss-Store am Hackeschen Markt finde ich einfach immer etwas, das schick UND weiblich ist. Jetzt muss ich gar nicht mehr weit fahren, denn im Online-Shop VANGRAAF.COM ist diese Woche ganz neu dieses Hugo-Kleid eingetrudelt.

Share:
Lesezeit:1 min
Basic Shirt vs. Cropped Top

Es gibt wohl kaum eine Bloggerkollegin, bei der Cropped Tops derzeit nicht Bestandteil der schönsten Outfit-Posts sind. Schuld ist ein neuer alter Trend: bauchfrei. Kurz geschnittene Oberteile lassen den Blick frei auf ein Stück Haut irgendwo zwischen Brust und Taille, während hoch geschnittene Röcke oder Shorts den Bauchnabel meist noch bedecken. So sehr ich die aktuellen Cropped Shirts auch mag: Reicht manchmal nicht einfach ein Basic Shirt, ein simples Tanktop oder Blusentop, wie wir sie vor ein paar Monaten noch getragen haben?

Share:
Lesezeit:3 min