Pick of the Day: White Dress

Die schönsten Käufe lande ich meistens, wenn ich mich abseits bekannter Marken umsehe. Auf diese Weise bin ich schon so manchen Glücksgriff gelandet und habe Teile gefunden, die ich so schnell nicht wieder hergegeben werde. Jetzt habe ich ein neues Berliner Jungdesigner-Label entdeckt: Tulpen. Genauso schön wie der Name ist dieses weiße Kleid, mein Lieblingsstück aus der Kollektion.

Share:
Lesezeit:1 min
Surfer Style: 12 Musthaves for the Beach & the Sea

Früh morgens an den Strand, Stunden im Wasser verbringen und auf die höchsten Wellen warten – die richtige Ausrüstung gehört dazu. Und wer nicht gerade surft, tauscht Surfanzug gegen lässige Beachwear. Sportlich und bequem muss sie sein. Sneakers, Maxikleider und eine Sonnenbrille, zum Beispiel von Niki-Orange.de, gehören genauso dazu wie unkomplizierter Schmuck. Nach dem Wellenreiten sind die Haare nass, also unbedingt Strickmütze und ein großes Strandtuch einpacken!

Share:
Lesezeit:2 min