Pick of the Day: A Shoulder Bag for Kate

Ob die Tasche Kate nach Prinz Williams Frau benannt ist, kann ich euch nicht sagen. Zumindest würde sie der frisch gebackenen Prinzessin gut stehen und ihren Anspruch an Qualität erfüllen, denn hochwertiges Leder und ein moderner Look treffen bei der Umhängetasche aufeinander. Ebenso zeitlos sind die Farbe, ein sanftes Beige, und die Reptilleder-Optik.

Share:
Lesezeit:1 min
Denim Jacket vs. Cardigan

„Jacken im Sommer, wie bitte?“, werden jetzt einige von euch denken. Die vergangenen Wochen habe ich allerdings die Erfahrung gemacht, dass es sich abends extrem abkühlt. So heiß es tagsüber auch sein mag. Also habe ich immer eine Jeansjacke oder einen Cardigan dabei. Im Gegensatz zum Blazer kann ich beides ohne Knautschgefahr in meine Tasche stopfen und überziehen, wenn dann 9 oder 10 Uhr durch ist.

Share:
Lesezeit:1 min