Into the Blue

Sie ist klassisch und leger, farbig und doch neutral, zurückhaltend, aber nicht so trist wie Grau oder Schwarz – die Rede ist von der Farbe Blau. Seit etlichen Saisons ist sie meine Lieblingsfarbe, wie ihr in den Posts hier, hier und hier sehen könnt. Von Himmelblau über Ultramarin bis hin zu Navyblau liebe ich alle ihre Schattierungen. Grund genug, dass ich dieser Farbe aller Farben endlich einmal einen eigenen Post widme!

Share:
Lesezeit:1 min
Photo Diary: My Outfits For Fashion Week & Co.

In den vergangenen Wochen fand das eine oder andere Event statt und dann war ja auch noch Fashion Week. Ich war fast nonstop unterwegs. Fazit: Die richtigen Outfits mussten her. Was ich trug und miteinander kombinierte, konntet ihr auf Instagram live verfolgen. Und weil’s so schön war, zeige ich euch die Bilder hier noch einmal gesammelt. Zum Starten der Galerie einfach eins der Fotos anklicken!

Share:
Lesezeit:1 min