Berlin Fashion Week SS 2014: Michael Sontag Show or The Art of Good Design

Mit seinen Kreationen folgt Michael Sontag keinem Konzept, sondern setzte auf Drapage. Direkt an den Puppen gestaltete er seine Kleider, Blazer, Shirts und Hosen für Frühjahr/Sommer 2014. Und das sieht man der Kollektion an. Die Entwürfe fallen leicht und locker, wirken entspannt und alltagstauglich und doch wie ein Stück hohe Schneiderkunst.

Share:
Lesezeit:1 min
Berlin Fashion Week SS 2014: News from Cammello Maculato

Wer von euch meinen Blog schon länger verfolgt, weiß, dass ich großer Fan von Cammello Maculato bin (hier geht’s zum Bericht vom Presse-Event im März). Daher ließ ich mir die Präsentation der Frühjahr/Sommer-Kollektion des Dessous- und Lingerie-Labels natürlich nicht entgehen. Im Stilwerk traf ich Designerin Theresa Beiglböck, die mir die kleine, aber feine Kollektion zeigte.

Share:
Lesezeit:1 min