Berlin Fashion Week SS 2014: Bread & Butter is Always Brighter

Muster, Farben und eine kreative Standgestaltung: Wer die Bread & Butter Berlin besucht, will in erster Linie Spaß haben. Die Stände übertreffen sich gegenseitig an Buntheit und Verrücktheit, federführend ist hier wieder einmal Desigual. Genug von allzu viel Trubel? Dann macht man es sich eben draußen auf den Liegestühlen bequem und gönnt sich einen Drink. Hier seht ihr die schönsten Impressionen vom ersten Messetag.

Share:
Lesezeit:1 min
Berlin Fashion Week SS 2014: Julice en Rêve at Wonderpots

Es war, als wollten die beiden Designerinnen hinter Julice en Rêve stille Kritik üben. An dem Magerwahn in der Modebranche, Salat-essende Models und Events, auf denen Prosecco geschlürft, aber kaum etwas gegessen wird. Denn die Modenschau des Labels fand im Frozen Yoghurt-Laden Wonderpots statt. Am Eingang und auf den Plätzen der VIPs lagen verlockende Tüten mit Merci-Schokolade.

Share:
Lesezeit:2 min