30. Geburtstag: Das Sonnenbrillen-Label Police feierte in Mailand

Police, bekannt für den urbanen Lifestyle seiner Produkte und darunter vor allem für seine Sonnenbrillen, feierte kürzlich 30-jähriges Bestehen. Zum Geburtstag präsentierte das Brand im Rahmen seiner Wohltätigkeitsinitiative Looking Beyond eine Special Eyewear Edition und einen Fotoband des gefeierten italienischen Fotografen Giovanni Gastel. Bilder und ein Video des Events seht ihr nach dem Sprung.

Share:
Lesezeit:1 min
Maren Anita von Fashion meets Art trägt ein Armband von purpleglory

Zu meiner neuen Schmuck-Kollektion Far Away Collection gehört ein Stück, das es Bloggerin Maren Anita von Fashion meets Art besonders angetan hat: Es handelt sich um das dreireihige Armband Ibiza mit pink- und türkis-farbenen Holzperlen sowie einem Stern als Eyecatcher. Ich finde, es passt ganz toll zu ihren Winter-Outfits, was meint ihr?

Share:
Lesezeit:1 min