Fashionation by P&C: Das sind die Fotos mit Model Daisy Lowe

Zwei Mal habe ich das britische Model bereits erlebt: Bei der Präsentation eines Tommy Hilfiger-Dufts in Berlin und als DJane bei einer Messeparty in Düsseldorf. Beide Male hat mich die Fashion-Ikone alles andere als beeindruckt. Umso mehr überraschten die Bilder, mit denen P&C jetzt für sein Department Fashionation wirbt. Im Mittelpunkt: Eine entspannte Daisy Lowe in der neuen Mode, besser gesagt den schönsten Kleidern der Welt. Sie stammen von Labels wie Sonia by Sonia Rykiel, Missoni, Jil Sander Navy und Moschino Cheap and Chic.

Share:
Lesezeit:1 min
T-Shirts mit Graffitti-Drucken oder welchen Schal Heidi Klum jetzt trägt

Tigerköpfe sind gestern und an Comicfiguren auf Oberteilen haben wir uns eigentlich auch schon satt gesehen. Deshalb sorgt das Label Lin Art Project jetzt für Nachschub. Designerin Lin Beeser verbindet Kunst und Mode, indem sie für ihre Frühjahr/Sommer-Kollektion mit der britischen Künstlerin Alex Godwin aka Billy zusammenarbeitete. Die farbenfrohen Figuren waren bereits in internationalen Galerien und natürlich auf den Straßen Europas zu sehen.

Share:
Lesezeit:1 min