Zeitloser Chic mit den Seidenblusen von Kaede

Blusen gehören zu den Stücken, die sich hartnäckig in meinem Schrank halten. Einfarbig und schlicht geschnitten sind sie auch in ein paar Saisons noch angesagt. Besonders zeitlos sind die Seidenblusen des Münchener Labels Kaede. Als Everyday Essentials begleiten sie uns ins Büro wie in den Club. Heute zeige ich euch die schönsten Modelle in Schwarz-Weiß.

Share:
Lesezeit:1 min
Oscar-Verleihung in Los Angeles: Helen Hunt trug H&M

Bei der Oscar-Verleihung schreiten die Stars in ihren schönsten Roben über den roten Teppich. Die Kleider stammen von Designer-Marken wie Escada, Versace und Dolce & Gabbana. Jetzt bricht ausgerechnet Helen Hunt mit dieser Tradition. Die Schauspielerin trug ein Kleid von der Stange. Es wurde zwar extra für sie gefertigt, stammt aber immer noch von H&M. Wie findet ihr das, mutig oder total daneben?

Share:
Lesezeit:1 min