Ab in den Urlaub: Mit ins Gepäck kommt Bademode von Liz Hurley

Da ich so gute Resonanz auf meinen Strandurlaubs-Post im Januar bekommen habe, möchte ich nun für Nachschub sorgen. Elizabeth Hurley hat in Kooperation mit beachfashionshop.com eine Kollektion wunderschöner Bademode gelauncht. Darunter findet sich alles, was frau sich für den Strandtag wünschen kann, vom Bikini bis zum Kaftan.

Share:
Lesezeit:1 min
Jeans aus Leidenschaft: Das Kampagnenvideo von G-Star

Es gibt wohl kaum ein Jeanslabel, das ich lieber mag als G-Star. Die Hosen sitzen einfach perfekt und es gibt sowohl sportliche als auch elegantere Style, Röhren als auch Styles mit Schlag, Jeans aus weichem, gewaschenem Denim als auch aus beschichteten Materialien. Neu ist das Kampagnenvideo von Elektro-Musikproduzent Skrillex, das er eigens für G-Star produzierte.

Share:
Lesezeit:1 min