VIPs bei Burberry #2: Freida Pinto und Rosie Huntington-Whiteley machen den Hosentrend mit

Freida Pinto und Rosie Huntington-Whiteley trugen zur Burberry-Modenschau in London vor 3 Tagen lieber Hose als Rock. Und sie waren nicht die einzigen. Aimee Sun kam in äußerst sommerlichen Shorts und kombinierte Metallic-Pumps dazu. Und auch Gabriella Wildes Outfit verdient eine Erwähnung, war es doch so lässig und zugleich so schick: Zu Jeans, Bluse und Poncho trug sie einen Poncho, orange Peeptoes und eine grün schillernde Box-Clutch, nicht zu vergessen ihre Armada an Ringen in Silber und Gold

Share:
Lesezeit:1 min
Cammello Maculato Lingerie: Zart, romantisch, unaufdringlich

Wer von uns hat nicht schon einmal davon geträumt, eine Prinzessin zu sein und im Elfenbeinturm zu wohnen, mit einem riesigen Himmelbett im Zimmer! Cammello Maculato hat die passenden Dessous und Nachtwäsche dazu. Die Sets, Trägertops und Nachthemden wirken weiblich und sinnlich, bleiben dabei aber unaufdringlich.

Share:
Lesezeit:1 min